Wie auch schon in den letzten Jahren wollen wir mit interessierten Helfern die Gemarkung von Herbornseelbach von achtlos weggeworfenem Müll und Unrat befreien.

 

Dazu treffen wir uns am 14.04 um 10 Uhr auf dem Parkplatz vor der ehemaligen Kaserne. Hier werden dann die Teilnehmer in Gruppen aufgeteilt. Immer gebrauchen können wir Fahrzeuge zum Abtransport des Müll`s...

Natürlich ist es selbstverständlich, das nach erfolgreicher Jagd auf den Müll, alle Teilnehmer eingeladen sind, ab ca 13Uhr eine deftige Erbsensuppe zu genießen. Für Getränke ist natürlich auch gesorgt.

Sollte es aufgrund des Wetters am 14.04. nicht möglich sein unsere Aktion durchzuführen, wird dies am 21.4.2018 nachgeholt.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!!!!

Bei Fragen und Anregungen kontaktieren Sie uns gerne unter info@naturfreunde-herbornseelbach.de