Familienfest 2017

Erstmalig feierten wir am 19.8. ein Familienfest auf der Grillhütte Hinter´m Hain. Bei nicht unbedingt warmen aber trockenem Wetter fanden sich zahlreiche Besucher ein um mit uns gemeinsam einen schönen Tag zu verbringen.

So konnten unsere Gäste z.B. zwei Kettensägen - schnitzer bei Ihrer Arbeit bewundern. Ob Herzen, Gesichter oder Sterne... aus jedem Holzstamm schnitzten die 2 ein sehenswertes Kunstwerk.

Auch das Logo der KITA Seelbach konnte, in Holz geschnitzt, bewundert werden.

Dieses Logo konnten wir am Ende des Tages dem Team der KITA als kleines Dankeschön für Ihre Mühen übergeben.

Die Mitarbeiter des Kindergartens haben an 4 Spielstationen Ratespiele, Geschicklichkeitsspiele und Wissensspiele für die zahlreich erschienenen Kinder angeboten.

Ein weiteres Geschicklichkeitsspiel wurde durch die Freiwillige Feuerwehr angeboten.

Nachdem die Kinder alle Spiele absolviert haben, konnten sie sich ein kleines Geschenk abholen.

Für Unterhaltung sorgten auch die "Dancing Angelz", eine junge Tanzformation des Turnvereines Herbornseelbach. Sie unterhielten das Publikum mit einer einstudierten Tanzeinlage.

Bis in die Abendstunden feierten wir bei leckereren Speisen, Kaffee, Kuchen, Waffeln und gekühlten Getränken ein schönes Fest das hoffentlich im nächsten Jahr wiederholt werden kann.

Unser Dank gilt den zahlreichen Helfern, dem Team der KITA Herbornseelbach, der Freiwilligen Feuerwehr Herbornseelbach, den "Dancing Angelz" und nicht zuletzt den Geschäften und Institutionen in und um Seelbach, die die kleinen Präsente für die Kids gestiftet haben.

Bilder von unserem Fest findet Ihr hier...

Bei Fragen und Anregungen kontaktieren Sie uns gerne unter info@naturfreunde-herbornseelbach.de